logohus128

Familie Bitschi - Ihre Gastgeber

In Brand aufzuwachsen war besonders und unvergesslich. Viele Erinnerungen und Erlebnisse prägen unser Familienleben. Die letzten Jahre haben wir Brand, als selbst Urlauber in Brand, noch einmal mit anderen Augen kennengelernt. Mit unseren 4 Kindern haben wir tolle neue Sachen entdeckt und schätzen gelernt. Sei es den „Natursprüngeweg“, den Tiererlebnispfad, den Badeteich und natürlich den Schlepplift am Schedlerhof, mitten im Dorf – einfach wunderbar für die gesamte Familie. Sowohl im Winter als auch im Sommer genießen wir die Ursprünglichkeit des Dorfes, die kurzen Wege mit den Kindern, die Vielzahl an Sportmöglichkeiten und die kulinarischen Genüsse. Keine Frage, dass unsere Kinder Germknödel lieben, oder?
Über all die Jahre haben wir in einem netten Appartement in Brand Unterkunft bezogen. Einerseits war es toll, so eng miteinander zu sein, andererseits hatten meine Frau und ich immer den Traum von einem schönen Ferienhaus. Es soll groß genug sein, um mit der Familie oder auch mit Freunden gemeinsam Urlaub zu machen. Der Duft von Holz soll die Atmosphäre des Hauses bestimmen, die Ausstattung soll keine Wünschen für einen perfekten Urlaub offen lassen und abends soll man in Ruhe noch ein kleines Bier auf der geschützten Veranda genießen können.

Die Realisierung des Traums ist gerade in der Umsetzung und im Dezember 2016 bezugsfertig. Überzeugen Sie sich selbst vom „Hus 128“ und genießen die Zeit gemeinsam mit Ihren Lieben.

Familie Bitschi